+ Aufregende Feldsaison geht zu Ende +

+++ Kreis- und Bezirksmeister +++

Puh, so viele Faustballer sind wir, dachten wir uns!
… es kommt doch manchmal anders als man denkt!
Termine und Verletzungen kamen uns in dieser Saison irgendwie dazwischen!
Aber, der MTV Oldendorf wuppte auch diese Situationen! Gegenseitig wurde ausgeholfen, zu viert gespielt oder blutige Anfängerinnen mit auf’s Feld platziert! TIP TOP!
… guckt Euch unsere Tabellen an!
Wir sind sehr stolz auf unsere Teams!
Danke, für Euren sportlichen Einsatz und Erfolg für unseren Verein!
Besonders unsere 1te und 5te Herren Mannschaften konnten gestern ordentlich feiern! Zwei Meister!
Beim TuS Hermannsburg und auch in Oldendorf wurde nochmal der beste Faustballsport der jeweiligen Liga geboten! Die Zuschauer waren mega begeistert!
Der gemütliche Abschluss auf dem heimischen Sportplatz war dann das I Tüpfelchen dieses heißen und erfolgreichen Tages!
Die Damen, die wie immer sehr lange und ausgiebig Ihre Spiele genossen, wurden mit Jubel auf dem Platz begrüßt!
Hier trafen sich nun alle rotgefärbten Gesichter, die in grüner Kleidung geschmückt und mit bunten Schuhen versehen waren, um am „schönsten Platz“ von Oldendorf gemütlich zu feiern! Nach den Liedern von „DJ- Toni and the Bigbox“ wurde gesungen und geklönt!
Ja, wir können kämpfen und feiern, ja, darin sind wir stark!
Danke, Liebe Faustballer/innen, das war ein toller Tag!
Hier nocheinmal die Fakten:

Damen: BOL 6ter!
Das war nicht ganz Eure Saison, nächstes Jahr wird’s wieder besser!
Herren:
1te: Bezirksliga 1ter Platz
AUFSTIEG! PERFEKT!
2te: Bezirksliga 5ter Platz
Mittelfeld!
3te: Kreisliga 2ter Platz
Spitze!.. waren die jungen Jungs doch besser was!?
4te: Kreisliga 6ter Platz
Mittelfeld!
5te: Kreisliga 1ter Platz
AUFSTIEG! MEGA!

Jetzt freuen wir uns weiterhin auf gemütliche Trainings Abende und auf die noch folgenden Meisterschaften!
Wir sind sehr gespannt auf die weiteren Ergebnisse!
✊🏐💚👌💚