FB: 1. Herren in Top Form/ Damen kämpfen stark

Das war ein Sonntag!
Mit gemischten Gefühlen fuhr unsere 1te Herren zu Ihrem letzten Punktspieltag.
Noch die versemmelte LM im Kopf und zu wissen, daß zwei Siege optimal wären, machte die Situation nicht einfacher!
Doch dann:
Im ersten Spiel gegen den Tabellenführer SV Armstorf Faustball2 waren alle wach und hochkonzentriert.
Sieg! 2:1 verrückt!
Zu Hause wurde das Ergebnis voller Überraschungen weitergeleitet.
Jetzt hieß es im zweiten Spiel die Revanche der Landesmeisterschaft M45 gegen den SV Ruschwedel auszuspielen.
Dieser Sonntag war unser!
Durch die geschlossene Mannschaftsleistung in allen Spielpositionen war unser Team unschlagbar! Die Angaben und Rückschläge wurden sehr effektiv eingesetzt und Service und Angriffe des Gegners angenommen und gut aufgebaut.
Das war MEGA!
Für unsere Herren war dies ein sehr wichtiger Abschluß.
Dieser wirklich erfolgreiche Tag wurde noch ausgiebig in Toni’s Kota gefeiert!
Die BOL wird gehalten!

Die Damen spielten zu Hause vor heimischem Publikum. Immer toll aber auch sehr aufregend!
Im ersten Spiel gegen den TuS Oldendorf1 lief der erste Satz sehr nervös an. Das Team sammelte sich dann aber schnell und Dank Günter’s Coaching lief es viel besser. Selbstbewusst gewann man am Ende dieses Spiel.
Im dritten Durchgang wurde es extrem spannend! Wieder nervös und unsicher verlief der erste Satz gegen TuS Oldendorf2. Im zweiten wieder gut gecoacht und trotzdem etwas zittrig konnte dieser gewonnen werden. Der dritte Satz fing schlecht an und bis zum 2:8 lief es so gar nicht!
Dank der lauten Zuschauer, dem großen Kampf- und Teamgeist und Marina’s Glückstreppe kämpften sich die Damen bis zum 9:9 ran.
Leider liefen Sie den Punkten wieder hinterher und verloren nach einem Mega Kampf mit 11:13.
Schaaade!
Trotzdem verließ unser Team mit erhobenem Haupt das Spielfeld.
Das hat richtig Spaß gemacht!

Danke Fans, ohne Euch klappt so etwas nicht!
Die BOL Lüneburg mit den 2 Teams aus Oldendorf und dem TSV Wrestedt / Stederdorf haben die Halle gerockt und tollen Faustball gezeigt!

Fotos vom Spieltag der 1. Damen findet Ihr hier.

#MTVOldendorf

✊🏐💚