Halbmarathonstaffel in Oldenburg

Ein schöner Tag mit überraschendem Ergebnis

„4 Mädels“ der LG UnterlüßFaßbergOldendorf machten sich auf den Weg einen schönen Tag zusammen zu verbringen. Und was könnte es Schöneres geben als gemeinsam zu laufen?!

Maren Ueberschär, Anja Böhl, Nicole Lange, Sabine Witte

Also starteten die vier bei der Halbmarathonstaffel in Oldenburg mit 24 weiteren Frauenstaffeln. Ziel war es den Lauf zu genießen und miteinander Spaß zu haben. Schon nach den ersten zwei Wechseln war abzusehen, dass die Läuferinnen nicht nur gute Laune hatten, sondern auch noch gut in Form sind. Jede absolvierte ihr Teilstück schneller als erwartet. So konnten sich die „Mädels“ am Ende nicht nur über Medaillen und eine tolle Zielverpflegung freuen, sondern auch noch über einen völlig unerwarteten 6. Platz! Mit einer Gesamtzeit von 01:50:51.

So schön kann ein Sonntag sein!