++ LM mU14! Der Faustball Nachwuchs lebt++

LM mU14!💯 !Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger: TuS Enpelde (1.), Ahlhorner SV (2.) und TV Brettorf (3.).

Das war mal wieder ’ne tolle Meisterschaft! Spannend bis zum Schluss! Klasse Gruppen Spiele! Eine großartige Vorrunde! Hart erkämpfte Platzierungs Spiele! Was will man mehr!

Trainer und Kids unterhalten sich, spielen miteinander und genießen den Faustball Sport! Tip Top! Danke, für diese harmonische LM! Sparteleiter zufrieden, Spielleitung auch! Die Trainer Mädels stolz auf unser Team! Die Fans in der Ferne auch!

Unser tolles, junges Team erreicht den wirklich unerwarteten 4ter Platz! Mega! Das Treppchen war dann doch zum greifen nahe aber:… die Nerven! Das muss noch besser werden! Danke an ALLE Mannschaften! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!😍

Bleibt bitte beim Faustball! Egal was auch kommen wird und wir uns vielleicht auch wieder einschränken müssen! Glaubt an Euch, trainiert egal wo es auch immer ist und lebt diesen tollen Sport!Ihr ALLE seit unsere Zukunft!