++mU14 3ter bei der LM & mU10 Top++

Ein toller Tag geht zu Ende!
Viele müde Kids spielten heute spitzen Faustball!
Unsere mU14 kämpfte heute in Ahlhorn mit etwas geschwächten Körpern!
Nach der Langen Dienstnacht der JFW mit nächtlichen Einsätzen und wenig Schlaf, konnte Carsten trotzdem sehr zufrieden mit dem 3ten Platz nach Hause fahren!
Stolz und ko kamen die Kids mit Medaille um den Hals zu Hause an!
Pool, Pause, Schlafen, mehr passierte heute nicht mehr!
Der MTV Oldendorf ist sehr stolz auf Euch!

Unsere mU10 Teams zeigten heute beim TVJ Walsrode tolle Ballwechsel!
Alle Mannschaften dieser Altersklasse waren hoch motiviert und rockten mit großer Freude die Sportanlage!
Ralf und seine talentierten jungen Faustballer/innen verteidigten heute Ihren 1ten Tabellenplatz.
Dieses Team gewann zu viert alle Spiele!
Auch hier waren einige Kids wegen Schul- Schlafpartys entweder nicht da, oder müde auf dem Spielfeld!
Unsere kleineren 10ner gewannen stolz endlich wieder ein Spiel!
Diese Mannschaft zeigte heute schon richtig tollen Faustball! Die Angaben klappten super und oft wurde schon 3x gespielt! Ganz toll!!

Macht bitte weiter so!!
Der MTV Oldendorf freut sich sehr über die Erfolge der jungen Faustballer/innen!
Es ist schön zu sehen, daß die Teams immer mehr zusammen wachsen!
✊🏐💚👏😘