++ Nachwuchs-Bundeslehrgang 2019 ++

Vom 07.06. – 10. 06. findet der NACHWUCHS-BUNDESLEHRGANG der Altersklassen U13-U15 beim Hammer SC in Hamm statt!
Ganz besonders freuen wir uns darüber, daß UNSERE NELE auch für diesen Lehrgang nominiert wurde! Sensationell!

Dieser Lehrgang dient der ersten Sichtung auf Bundesebene für die weiterführenden Nationalkader, wobei jede Altersklasse separat von 2 erfahren Trainern betreut wird.
Für Nele war diese Nominierung kaum fassbar! Als uns die Mail erreichte, herrschte bei Nele, Ihren Eltern und dem Trainer Carsten Weusthoff stolze Sprachlosigkeit!
Das ist ein riesen Erfolg für unsere Jugendarbeit!
Nele spielt schon seit Ihrem 4ten Lebensjahr Faustball!
… ausschließlich mit Jungs!

Wie bei allen anderen U8 Kindern haben wir auch bei Dir mitgefiebert, wenn dann endlich die 5te Angabe doch noch über die Leine ging!
Schnell merkte Carsten, welches Potenzial in seinen kleinsten steckt!
Mit Bennet, Lorenz, Niklas, Marius und Darius spielst Du nun schon diese lange Zeit! Hut ab! Deine Jungs waren/sind oft etwas anstrengend!
Sieger der Herzen warst Du mit Deinem Team schon so oft!
Wir haben diese 4ten Plätze auch gefeiert, aber Du und Deine Jungs wollten immer mehr erreichen!
Im letzten Jahr wurdest Du für den Deutschland Pokal in Baden-Baden nominiert und gewannst mit Deinem Team (alles Mädchen) und den gesamten teilnehmenden NTB Mannschaften!
Das war Mega!

Im März bei den Norddeutschen Meisterschaften mU14 dann endlich! Du und Dein Team wurden Meister!
Das waren Top Spiele, Ihr ward einfach unschlagbar!
Nun gab es für Dich, Deinem Trainer und den Jungs nur ein Ziel: bei der DM auf’s Treppchen!
Das war Eure letzte Chance, da ab der mU16 keine Mädchen mehr bei den Jungs spielen dürfen!
Diese DM in Ahlhorn war Eure!
Zumindest Emotional!
Sehr sehr aufgeregt habt Ihr diese Meisterschaft bestritten und gekämpft bis zum letzten Punkt!
Unser Dreamteam stand nun wirklich auf dem Treppchen! 3ter Platz!
Sieger der Herzen ward Ihr trotzdem wieder, denn die grün/weiße Stimmung in der Halle war genial!
Dieser Erfolg ist nun auch der Grund Deiner Nominierung!
Liebe Nele, der MTV Oldendorf ist sehr sehr stolz auf Dich!
Wir wünschen Dir ein lehrreiches, spannendes und ganz tolles Wochenende!
Zeig was Du kannst, glaube an Dich und hab Spaß!
Deine Jungs freuen sich übrigens auch sehr für Dich!
✊🏐💚👏👍🌞