NDM männliche U12

v.l.: Niklas Könemann, Jasper Weusthoff, Mathis Rieger, Bjarne Neddenriep, Toni Hohls, Ilija Vujicic und Finja Hilmer

!!! Was für ein Tag !!!
Wir werden vor heimischem Publikum Norddeutscher Meister der mU12!
Trainer Ralf Lauterbach kann sehr zufrieden mit der hervorragenden Leistung seines Teams sein! Die Nerven haben heute gehalten und alle Kids spielten auf Ihren Positionen kämpferisch und konzentriert!
So geht Faustball!

Der MTV Oldendorf ist sehr stolz auf diese tolle Mannschaft!
Auf geht’s zur DM nach Faustball in Leipzig !
Herzlichen Glückwunsch auch an den TV Brettorf Faustball und den TSV Essel!
Auch diese zwei starken Teams werden hochmotiviert nach Leipzig reisen!
Der MTV Oldendorf bedankt sich bei allen 8 Mannschaften dieser Meisterschaft!
Unseren Zuschauern wurde heute ein tolles Faustball Fest geboten!
Es wurde um jeden einzelnen Ball gekämpft!
Die alten Faustball Hasen am Spielfeldrand kamen aus dem Staunen nicht raus!
Das war wirklich SPITZE!

DANKE LIEBE mU12, für Eure Motivation auf dem Sportplatz und Spaß an dieser tollen Sportart!
Bleibt am Ball und trainiert weiter!
Es hat uns riesig gefreut wieder Gastgeber einer Meisterschaft zu sein und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Bis bald!
Trotz Corona Vorschriften kann man Spaß haben, dass habt Ihr ALLE bewiesen!
✊🏐💚🤍💥🥳👍