++ Oldendorf is so far, far away!?! ++

Enttäuscht und verblüfft wurde wieder einmal ein Jugend Punktspieltag nicht mit allen startenden Teams bei uns in Oldendorf absolviert!
Es ist doch merkwürdig!

Liegt es an unserem verrückten Wetter, dem steinigen Weg zu uns, den plötzlich spontanen Schulfesten, dem Wochenende, keine Fahrer oder etwa der Entfernung?
Stimmt, wir sind weit weg!
ABER IHR AUCH, LIEBER BEZIRK LÜNEBURG!
Wir wohnen hier, Ihr da!
Unsere gefahrenen Kilometer und die Belastung für den MTV Bus sind hoch, das ist wohl schnell auszurechnen!

Mit stolz können wir aber verkünden, daß wir beim MTV Oldendorf alles dafür tun, um mit gutem Beispiel; besonders für unsere Jugend, voran zu gehen um
in allen Altersklassen die am laufenden Punktspielbetrieb teilnehmen, immer anzutreten.
Irgendwie schaffen wir es immer wieder unsere Lücken zu füllen, oder wir starten zu viert!
Mit größtem Einsatz und Motivation können wir uns auf alle MTV’ler/innen verlassen!
Besonders unsere Trainer, Betreuer und Eltern unterstützen uns wo Sie nur können!
Kleiner Verein ganz Groß!
TIP TOP! Dankeschön dafür!
Heute konnten dann übrigens 5 von 15 Spielen gespielt werden! Puh!
Unsere mU16 belegte somit den 2ten Platz!
Jetzt können wir auch dieses Team zur Landesmeisterschaft melden!
Super!

Oldendorfer und stolz drauf!
✊🏐💚👌