++ Vizelandesmeister der mU12 ++

Puh!
Das war heute nix für schwache Nerven!
Liebes Team, Liebe gesamte U12 w/m, Ihr habt uns heute MEGA Faustballsport gezeigt! Hut ab!

hinten: Thorge Neddenriep, Robin Weusthoff, Paul Kunz, Meri Leu
vorne: Milos Vujicic, Thore Intemann

Unser Team siegte in der Gruppenphase suverän! Der MTV Wangersen Faustball und Ahlhorner Sportverein Faustball konnte dem sehr konzentriert und ruhig spielendem Team von Carmina nicht gefährlich werden. Halbfinale!
Gegen den TV Brettorf Faustball sah es hier schon etwas anders aus! Das Team aus Brettorf kämpfte hart und war hochmotiviert! Unsere Kids aber wurden in vielen Momenten unsicher und zweifelten an Ihrer Stärke. Im dritten Satz lagen Sie dann schon mit 6 Bällen hinten! Jetzt hieß es anfeuern und beißen! Das Endspiel war irgendwie ganz schön weit weg geraten!
Durch den starken Teamgeist und Siegeswillen wurde am Ende mit 15:13 gewonnen! Bei unseren mitgereisten Fans lagen die Nerven blank! Was für ein Kampf! Klasse!
Im Finale musste unser Team dann gegen den TSV Bardowick – Faustball antreten! Schon vor Beginn wussten alle, dieses Endspiel kann nur spannend werden! Hier sahen wir nun Mega Ballwechsel und Kampfgeist auf beiden Seiten! Danke, für dieses tolle Spiel! Mehr Nervenstärke hatte heute das Team aus Bardowick!
Gar nicht schlimm! Das war eine phänomenale Leistung unserer gesamten Mannschaft! Spitze!
Als Vizemeister geht’s nun weiter zur DM zum Vfl Kellinghusen Faustball!
Wir gratulieren Carmina, Peter und unserer mU12 zu diesem tollen Erfolg!!
Ihr könnt wirklich erhobenen Hauptes ins Bett gehen!
Danke an den Muddi-Vaddi-Bus für die super Unterstützung am Spielfeldrand! Das war ein langer und nervenaufreibender Tag für Euch ALLE!

mU12:
1. TSV Bardowick
2. MTV Oldendorf
3. TV Brettorf
wU12:
1. Ahlhorner SV
2. TV Jahn Schneverdingen
3. TV Brettorf
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Titelträger!
Bitte, Liebe w/mU12, macht weiter so! Der Faustball kann sehr stolz auf diesen richtig uten Nachwuchs sein!

Der MTV Oldendorf freut sich riesig über die Qualifikation zur DM!
✊🏐💚🇩🇪💚